Nächster Vereinsabend

 2.Mai 2024

 Ort: Fabigan Schenke

Beginn 19 Uhr 

 Mittwochstraining und individuelle Aktivitäten der Vereinsmitglieder

siehe - FACEBOOK

Das Radteam VCS  wird unterstützt von:

V C S Shopping

Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Hoti (Montag, 13 März 2023 21:25)

    He Leute, kaum zu glauben aber es ist am Sonntag schon wieder so weit und wir hauen ab nach Mallorca - zum Training!
    Bis bald!!!!!!!

  • #10

    Hoti (Mittwoch, 04 Januar 2023 18:58)

    Na das war eine tolle Ausfahrt gleich zu Beginn des neuen Jahres!
    Hat echt Spaß gemacht mit der ganzen Meute unterwegs sein zu Können und macht schon Vorfreude auf das was noch kommt!!!

  • #9

    "Burli" E. (Sonntag, 07 August 2022 16:36)

    Hallo Girls and Boys!.
    Wie schaut's aus am 14.08. mit der geplanten Pfaffstätten Runde? Steht die oder liegt was anderes an? Würde mich gerne einklinken, da meine Hausstrecke....
    Danke für die INFO
    ERNST

  • #8

    Bauer Wolfgang (Mittwoch, 27 Juli 2022 14:01)

    Hallo Jungs,
    Was ist geplant am 14.08.22 zwecks der Gruppen Ausfahrt?
    Meine Handy Nr. 0664/3428101
    Liebe GRüße

    Wolfi

  • #7

    Hoti (Dienstag, 14 Juni 2022 19:57)

    Das freut uns sehr Wolfgang!
    Ihr seid auch bei der nächsten Tour gerne gesehen!
    Gruß Hoti

  • #6

    Bauer Wolfgang (Dienstag, 07 Juni 2022 20:22)

    Liebe Freunde des Radsports,
    vielen Dank für die tolle Ausfahrt am letzten Sonntag mit euch.
    Bin voll begeistert von euren Spirit und euren Einsatz.
    Liebe Grüße
    Wolfgang Kette Links


  • #5

    Hoti (Dienstag, 07 Juni 2022 20:17)

    Hallo Burli, hat mich auch sehr gefreut, dich wieder einmal in unserer Runde zu sehen. Wir werden dich bei der nächsten Tour wieder informieren und wenn du willst kannst du gerne wieder dabei sein!
    Gruß Hoti

  • #4

    "Burli" E. (Montag, 06 Juni 2022 08:22)

    Hallo Jungs!
    Noch mal vielen Dank für die coole Ausfahrt durch's Weinviertel.
    Es war mir, und auch "Dr.Oetker" Bauer Wolfgang ein großes Vergnügen und auch ein bisschen eine Qual wegen fehlender Kondi mit euch zu fahren.
    Gerne wieder!
    LG aus Siegenfeld, Ernst

  • #3

    Hoti (Montag, 21 Februar 2022 13:56)

    Danke für die vielen tollen Bilder eurer Schneeschuhwanderung!!

  • #2

    Hoti (Dienstag, 04 Januar 2022 09:13)

    Sali, vielen Dank für die rasche Erstellung des Berichts über die Neujahrsausfahrt!!

  • #1

    Sali (Mittwoch, 28 Oktober 2020 12:20)

    Liebe Leute habe versehentlich alle Einträge aus unserem Gästebuch gelöscht. Hoffe auf viele weiter Einträge.