Aktuelles

Nächster Clubabend

07.03.2019

Beginn 19:00 Uhr 

Clubausfahrten April bis Oktober jeweils Sonntag um 09:00 Uhr!

 Mittwochstraining und individuelle Aktivitäten der Vereinsmitglieder

siehe unter  Ausfahrten mit CX, MTB oder auf FACEBOOK

Das Radteam VCS  wird unterstützt von:

V C S Shopping

BESUCHER

WEBCounter by GOWEB

Triathlon „Eiserne Reblaus“ 19.06.2011 Unterstinkenbrunn

 

Geplant war ein antreten in der Mixed Staffel. Leider verletzte sich unsere Läuferin

am Tag davor beim Triathlon in Langau. Ein schwerer Sturz beim Radfahren zwingt

sie zur Pause. Die hektische Suche am Samstag Abend nach einer Läuferin

für den nächsten Tag war leider nicht von Erfolg gekrönt. Somit mussten wir mit einem

Herren vorlieb nehmen und beim Start auf die Männer Staffel ummelden. Unserer

Einschätzung nach waren die Chancen in dieser Klasse nicht besonders hoch.

Der „angemietete“ Läufer entpuppte sich jedoch als Glücksgriff und kam als erster der Männerstaffel

in die Wechselzone. (die Reihenfolge der Disziplinen ist hier gestürzt – Laufen/Schwimmen/Radfahren).

Hoch motiviert und natürlich jetzt unter Druck schwamm ich die 500m. Ich verlor nur

einen Platz und kam als 2. in die Radwechselzone. Diesen Platz konnten wir dank einer tollen Radzeit bis ins Ziel retten.

 

Mein erster Stockerlplatz bei einem Triathlon.

Danke an Hannes Ladner und Christian Huber